Saalfeld-Rudolstadt: Hundewelpe im Bereich Wehd aufgefunden

Slide background
Hundewelpe
ots/Landespolizeiinspektion Saalfeld
09 Dez 17:47 2021 von Presseportal.de Print This Article

Sonneberg (ots) -

Ein herrenloser Hundewelpe wurde am Mittwochnachmittag durch einen Bürger im Bereich des Ortsteiles Wehd aufgefunden als er herrenlos umherirrte. Der Mann brachte den schwarzen Labrador zur Polizeiinspektion Sonneberg. Von dort konnte der Welpe vorübergehend in eine ehrenamtliche Pflegestelle übergeben werden wo er auch einem Tierarzt vorgestellt wird. Der Hundebesitzer bzw. Personen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können, melden sich bitte unter der Rufnummer 03675-8750 bei der Sonneberger Polizei.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de