Cuxhaven : Hydraulikölspur sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Slide background
Foto: Symbolbild
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
17 Jän 11:03 2023 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf-Spaden (ots) - In den Nachmittagsstunden um 15:47 Uhr, des 16. Januar 2023, wurde die Ortsfeuerwehr Spaden, gemeinsam mit der Polizei in die Straße Zum Neufelder Moor nach Spaden alarmiert. Auf einem Betriebsgelände ist zuvor die Hydraulikleitung eines Lastkraftwagens gerissen, woraufhin erhebliche Mengen Öl ausgetreten waren. Aufgrund der Witterungsverhältnisse lief auch Öl auf die Straße, weshalb die Feuerwehr anrückte. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle für Verkehrsteilnehmer und sicherte ebenfalls die Gullis vor dem Wasser-Öl-Gemisch. Zusätzlich wurde eine Spezialfirma angefordert, um die Straße zu reinigen.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de