Nienburg/Weser: Illegale Ablagerung von Altreifen

Slide background
Altreifen entlang der Straße "Auf der Horst"
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
15 Okt 17:58 2023 von Presseportal.de Print This Article

Lauenhagen/Hülshage (ots) - (bae)Durch aufmerksame Spaziergänger wurde am 15.10.2023 gegen 09:00 Uhr bei der Polizei in Stadthagen mitgeteilt, dass im Laufe der Nacht ca. 40 Altreifen neben der Straße "Auf der Horst" abgelagert worden seien. Bei den Reifen handelt es sich um Pkw Reifen, diese wurden zwischen Lauenhagen und Pollhagen einfach entlang der Straße abgekippt. Da die Reifen am 14.10.2023 noch nicht dort lagen, muss das ganze im Laufe der Nacht passiert sein. Wer Hinweise zu den Verursachern geben kann, möge sich bitte mit der Polizei in Verbindung setzten.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de