Neumünster : Illegale Entsorgung eines Wohnmobils, Jevenstedt

Slide background
Wohnmobil Fiat
ots/Polizeidirektion Neumünster
Slide background
Wohnmobil Rückansicht
ots/Polizeidirektion Neumünster
26 Jul 19:18 2022 von Presseportal.de Print This Article

Jevenstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) -

Jevenstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am Montag, 25.07.22 erhielt die Polizei Kenntnis von einem illegal entsorgten Wohnmobil in einem Feldweg an der Straße Pollhorn in Jevenstedt. Da es bereits eingewachsen ist, muss es dort schon vor mehreren Monaten abgestellt worden sein. Die Polizei Jevenstedt bittet um Zeugenhinweise zu dem illegal entsorgten Wohnmobil der Marke Fiat unter der Tel.: 04337/410.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de