Mayen-Koblenz: Illegale Müllablagerung

Slide background
Müllablagerung L73 Fuchshofen
ots/Polizeidirektion Mayen
Slide background
Müllablagerung L73 Fuchshofen
ots/Polizeidirektion Mayen
10 Jän 12:48 2021 von Presseportal.de Print This Article

Fuchshofen/Wershofen (ots) - Bislang Unbekannte lagerten zum Sa., 09.01.2021, mehrere Kubikmeter Sperrmüll auf einem Wiesengelände unmittelbar an der L73 bei Fuchshofen ab. Nach den vorgefundenen Spuren zu urteilen, wurde dabei das genutzte Transportfahrzeug von der L73 rückwärts in einen Wirtschaftsweg gefahren und von dort der Müll auf der Wiese abgekippt.

Neben altem Mobiliar wurden u.a. eine Kühltruhe, ein Terrarium sowie Kinderspielsachen entsorgt.

Wer Hinweise auf den Verursacher oder das genutzte Transportfahrzeug geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Adenau unter 02691/925-0 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de