Ludwigshafen am Rhein: Illegale Müllentsorgung

Slide background
Lichtbild der illegalen Müllentsorgung
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
29 Mai 19:11 2023 von Presseportal.de Print This Article

Speyer (ots) -

Im Zeitraum 27.05.2023, 18:30 Uhr bis zum 28.05.2023, 08:00 Uhr wurden auf einem Schotterparkplatz zwischen der Siemensstraße und dem Froschweiher in Speyer ca. 130 alte Fässer und Mülltonnen entsorgt. In den Behältnissen, welche zum Großteil leer waren, hat sich zuvor wahrscheinlich Speisefett befunden. Neben der Polizei Speyer befand sich auch die Feuerwehr Speyer vor Ort.

Wer hat etwas beobachtet oder kann sachdienliche Hinweise auf den Verursacher der Müllentsorgung geben?

Zeugen werden gebeten, ihre Wahrnehmungen der Polizei Speyer telefonisch oder per E-Mail mitzuteilen (Tel. 06232 / 137-0, E-Mail an [email protected]. ).



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de