Mannheim: Illegale Müllentsorgung - Teile einer Wasserrutsche auf Waldweg entsorgt - Zeugen gesucht

Slide background
Teile einer illegal entsorgten Wasserrutsche
ots/Polizeipräsidium Mannheim
12 Mai 18:30 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hockenheim (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) - Auf einem Waldweg, der in der Nähe des Baggersees an der Bahnstrecke entlangführt, wurden Teile einer Wasserrutsche illegal entsorgt. Bei der Revierinspektion hatte der zuständige Revierförster bereits am 25. April den Schrott entdeckt und sodann dem Polizeirevier Hockenheim gemeldet. Über den Bauhof Hockenheim wurden die Wasserrutschenteile bereits entsorgt. Die bisher durchgeführten Ermittlungen führten bislang noch nicht zum Verursacher.

Deshalb werden Zeugen gebeten, die Hinweise zum "illegalen Entsorger" geben können, sich beim Polizeirevier Hockenheim, Tel.: 06205/2860-0 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de