Hildesheim: Illegale Müllentsorgung an der B3 zwischen Alfeld und Delligsen - Zeugenaufruf

Slide background
Müll B3
ots/Polizeiinspektion Hildesheim
24 Feb 17:40 2024 von Presseportal.de Print This Article

Hildesheim (ots) - Alfeld (msc) - Am 24.02.2024 gegen 08:30 Uhr wird der Polizei Alfeld gemeldet, dass es auf dem Parkplatz an der B3 zwischen Gerzen und Delligsen zu einer illegalen Müllentsorgung gekommen ist. Im Rahmen der Ermittlungen wird festgestellt, dass dort ca. 50 Säcke mit Abfall entsorgt wurden. Weiter konnten erste Anhaltspunkte zum möglichen Verursacher erlangt werden.

Personen, die in den letzten Tagen an dem Parkplatz verdächtige Personen oder Kraftfahrzeuge wahrgenommen haben oder Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Alfeld, unter 05181/8073-0, in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de