Neustadt/Weinstraße: Im Baumarkt von Hund gebissen

Slide background
Presse
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
29 Apr 14:02 2023 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) -

Gestern, am 28.04.2023, gegen 16:30 Uhr, besuchte ein 55-jähriger Neustadter einen Baumarkt in der Chemnitzer Straße, in 67433 Neustadt/Weinstraße. Dort wurde er von einem fremden Schäferhund in den Oberschenkel gebissen. Der Hundehalter sei ein ca. 60-jähriger Mann mit schwarzen Haaren gewesen. Diesem habe eine Frau begleitet. Da nach dem Vorfall keine Personalien ausgetauscht wurden, werden Zeugen, sowie der Hundehalter, gebeten sich bei hiesiger Dienststelle unter 06321/854-0 oder [email protected] zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de