Kassel: In Brückengeländer gekracht und geflüchtet: Ermittler suchen Zeugen in Niestetal

Slide background
Beschädigtes Brückengeländer bei Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen
ots/Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
23 Nov 11:12 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kassel (ots) - Niestetal (Landkreis Kassel): Zeugen eines Unfalls, der sich im Verlauf des Wochenendes in der Hermann-Scheer-Straße in Niestetal ereignet hat, suchen derzeit die zuständigen Ermittler der Unfallfluchtgruppe der Kasseler Polizei. Den Unfallspuren zufolge war ein bislang unbekanntes Fahrzeug auf der Straße in Richtung K2 unterwegs. Kurz hinter der Haltestelle "Mehrzweckplatz" kam der Verursacher aus bis dato ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte über den dortigen Gehweg und krachte in das Brückengeländer. Durch den heftigen Aufprall wurden drei Elemente des Geländers teilweise aus der Verankerung gerissen und erheblich beschädigt. Anschließend flüchtete der Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro zu kümmern. Wann genau sich der Unfall im Zeitraum zwischen Freitagmittag, 13 Uhr, und Montagmittag, 13 Uhr, ereignete, konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Das verursachende Fahrzeug dürfte bei der Kollision nicht unerheblich beschädigt worden sein.

Zeugen, die den Beamten der Unfallfluchtgruppe Hinweise geben können, melden sich bitte unter Tel. 0561-9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de