Neustadt/Weinstraße: In Schlangenlinien ohne Führerschein unterwegs

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
29 Sep 18:42 2021 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) -

Am 28.09.2021 gegen 21:50 Uhr erhielt die Polizei Neustadt einen Zeugenhinweis auf einen Schlangenlinien fahrenden Pkw. Dieser konnte in der Maximilianstraße angetroffen und kontrolliert werden. Der 42-jährige Fahrer musste sich schon beim Aussteigen am Fahrzeug festhalten um nicht zu stürzen. Ein Atemalkoholtest ergab eine Konzentration von 3,3 Promille. Zudem wurde festgestellt, dass er keine gültige Fahrerlaubnis hat - diese wurde ihm bereits wegen Alkohol am Steuer entzogen. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de