Kaiserslautern : In Zaun gekracht und weggefahren

Slide background
Schaden Zaun und Schild
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
22 Jän 18:31 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) - Wegen eines Unfalls mit Fahrerflucht ermittelt die Polizei in der Hans-Geiger-Straße und sucht Zeugen. Gesucht werden Hinweise auf den Verursacher, der zwischen Mittwoch, 20. Januar und Donnerstag, 21. Januar einen Zaun und ein Verkehrsschild "umgemäht" hat.

Einer Mitarbeiterin der anliegenden Firma fiel die Beschädigung am Morgen gegen 6 Uhr auf und meldete sie der Polizei. Sie erklärte, dass der Schaden am Vortag gegen 17 Uhr noch nicht vorhanden war. Es konnten Fahrzeugteile und Lackanhaftungen gefunden werden, die auf ein weißes Fahrzeug deuten. Das Fahrzeug des Verursachers dürfte entsprechende Schäden aufweisen.

Zeugen, die gesehen haben, wer den Zaun und das Schild beschädigte, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizeiinspektion 2 zu melden. |elz



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de