Soest: In einem Rollstuhl sitzender Mann angegriffen - Phantombild

Slide background
Wer kennt diesen Mann? Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
14 Aug 18:53 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lippstadt (ots) - Nachdem am 31.05.2020 ein 49-jähriger, in einem Rollstuhl sitzender Mann von einem unbekannten Täter angegriffen und verletzt wurde, wird nun ein Phantombild des Täters veröffentlicht. Der Täter verletzte sein Opfer an der Esbecker Straße mit einem scharfen Gegenstand am Hals und flüchtete. Das vom LKA erstellte Bild wurde durch das zuständige Amtsgericht für die Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Die Polizei möchte wissen: "Wer kennt den Mann auf dem Phantombild?" Hinweise werden unter der Rufnummer 02941-91000 entgegen genommen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de