Paderborn: Inhaber von zwei Ringen gesucht

Slide background
Der Ring besteht aus 585 Karat Gold und ist mit einem blauen Kunststein besetzt.
ots/Polizei Paderborn
Slide background
Der Ring besteht aus echtem Gold und ist mit silbernen Steinen.
ots/Polizei Paderborn
25 Aug 11:20 2021 von Presseportal.de Print This Article

Paderborn (ots) - (mh) Die Polizei Paderborn sucht nach den Inhabern von zwei Ringen. Dabei könnte es sich um Diebesgut handeln.

Ein Ring ist mit einem künstlichen blauen Stein in der Mitte verziert. Er besteht aus 585 Karat Gold. Der zweite Ring, der aus echtem Gold gefertigt wurde, ist mit silberfarbenen Brillianten besetzt. Gefunden wurden die beiden Ringe bei einer 53-jährigen Paderbornerin, deren Wohnung kürzlich durch die Polizei durchsucht worden ist. Die Frau, die als Haushälterin arbeitet, steht unter Verdacht, Wertgegenstände aus Wohnungen gestohlen und stattdessen herkömmlichen Kunstschmuck von niedrigem Wert hinterlegt zu haben.

Auf die Spur kam die Polizei Paderborn der Frau durch die Anzeige einer 93-jährigen Geschädigten. Die Seniorin hatte festgestellt, dass Schmuck, den sie in einem Kästchen aufbewahrt hatte, ausgetauscht worden war. Gleiches galt für Parfümflaschen und Hygieneartikel. Daraufhin erstattete sie Strafanzeige.

Der oder die Inhaber der beiden Ringe beziehungsweise Zeugen, die etwas dazu sagen können, werden gebeten, sich über die Telefonnummer 05251-3060 bei der Polizei zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de