Landau in der Pfalz: Ins Gesicht geboxt

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
16 Dez 13:13 2020 von Presseportal.de Print This Article

Maikammer (ots) - Die Polizei ermittelt in einer Körperverletzung, weil gestern Abend (15.12.2020, 17.30 Uhr) ein 28 Jahre alter Mann einem 47-Jährigen vermutlich infolge einer vorausgegangenen verbalen Auseinandersetzung mehrfach ins Gesicht geboxt hatte. Nach der Handgreiflichkeit flüchtete der Täter, konnte aber anhand von Zeugenhinweisen ausfindig gemacht und zu Hause angetroffen werden.

Er muss sich wegen einem Strafverfahren verantworten. Der 47 Jahre alte Mann erlitt mehrere Prellungen im Gesicht und wurde ärztlich versorgt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de