Issum - Verkehrsunfall / 51-Jährige Fahrerin schwer verletzt, Auto brennt aus

Slide background
Der Wagen brannte aus.
ots/Kreispolizeibehörde Kleve
02 Mär 17:37 2019 von Presseportal.de Print This Article

Issum-Sevelen (ots) - Am Donnerstag (28. Februar 2019) gegen 9:30 Uhr kam es auf der Hoerstgener Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 51-Jährige aus Issum schwer verletzt wurde. Die Frau war mit ihrem Mini Cooper in Richtung Schlossallee unterwegs, als sie nach rechts in den Grünstreifen neben der Fahrbahn abkam. Der Wagen touchierte mehrere Leitpfosten und Straßenbäume, bevor er auf ein angrenzendes Feld geriet. Die 51-Jährige fuhr mehrere Meter über das Feld und lenkte den Wagen dann zurück auf die Straße. Ca. 400 Meter weiter kam sie zu Beginn einer Linkskurve der Hoerstgener Straße erneut nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in der Böschung gegen einen Baum. Ersthelfer zogen die 51-Jährige aus dem Auto, wenig später fing der Mini Feuer. Die Frau verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Wagen brannte komplett aus und wurde von der Feuerwehr gelöscht. Da der Verdacht besteht, dass die 51-Jährige unter Alkoholeinfluss gefahren war, wurde ihr eine Blutprobe entnommen.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de