Kassel: Jacken aus PKW gestohlen

Slide background
Symbolbild; Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
12 Jän 13:30 2021 von Presseportal.de Print This Article

Weimar-Niederwalgern (Landkreis Marburg-Biedenkopf) (ots) - Opfer eines Diebstahls wurde gestern Abend ein 63-jähriger Bahnmitarbeiter am Bahnhof Niederwalgern.

Aus seinem am Dienstgebäude abgestellten, nicht verschlossenen Pkw haben bislang Unbekannte zwei Jacken im Wert von rund 300 EUR gestohlen. Es handelt sich um eine rote Steppjacke der Marke "S. Oliver" sowie eine schwarze Outdoor-Jacke der Marke "OCK". Gegen 18:45 Uhr stelle der 63-Jährige den Diebstahl fest und verständigte die Bundespolizei.

Ein zweiter Fall

Ebenso sei es kurz zuvor zu einem Diebstahl einer Packung Zigaretten gekommen. Opfer war ein 22-Jähriger aus Marburg. Nach Angaben des Bestohlenen soll es sich um eine Gruppe dunkelhäutiger, Französisch sprechender Jugendliche gehandelt haben. Eine genaue Personenbeschreibung liegt nicht vor.

Anschließend sei die Gruppe gegen 19 Uhr mit dem Zug Richtung Gießen gefahren.

Zeugen gesucht!

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen Hinweise sind erbeten unter der Tel.-Nr. 056181616-0.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de