Landau in der Pfalz: Jahresstatistiken veröffentlicht

Slide background
Schaubild
ots/Polizeidirektion Landau
18 Mär 19:37 2021 von Presseportal.de Print This Article

Germersheim (ots) - Nachdem die Polizeiinspektion Germersheim letzten Donnerstag bereits die Verkehrsstatistik für das Jahr 2020 veröffentlicht hat, folgt heute die Veröffentlichung der Kriminalstatistik. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage verzichten wir auf die Durchführung unseres jährlichen Pressegespräches. 2020 wurden im Dienstbezirk der Polizeiinspektion Germersheim insgesamt 4.513 Straftaten erfasst. Dabei konnte eine Aufklärungsquote auf Rekordhöhe erzielt werden. Mehr als zwei Drittel aller registrierten Straftaten konnten aufgeklärt werden. Die kompletten Statistiken sind auf unserer Internetseite unter https://s.rlp.de/uhqT8 abrufbar. Inhaltliche Rückfragen beantworten wir gerne via Telefon und Email. Die Polizei Germersheim nutzt Twitter zur ergänzenden Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie zur Kommunikation anlässlich von Veranstaltungen, bei regionalen Einsätzen und dem Verkehrsunfallgeschehen. Die Tweets der Polizei Germersheim können auch ohne eigenen Twitter-Account gelesen werden. Anbei befindet sich eine Kurzübersicht mit allen Daten und Fakten zur Kriminalitätsstatistik.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de