Gütersloh : Jugendliche verwüsten Bürgerpark in Steinhagen und werden gestellt

Slide background
Sachbeschädigung Steinhagen
ots/Polizei Gütersloh
24 Apr 12:57 2021 von Presseportal.de Print This Article

Gütersloh (ots) - Steinhagen (FK) - Am Donnerstagabend (22.04., 19.20 Uhr) meldeten mehrere Zeugen, dass soeben zwei Jugendliche mit Holstöckern bewaffnet eine Spur der Verwüstung im Steinhagener Stadtpark hinterlassen haben. Unzählige Blumen und Sträucher wurden durch die beiden beschädigt.

Aufgrund der Zeugenangaben konnten die 14- und 16- Jährigen in der Nähe durch die eingesetzten Polizeibeamten angetroffen werden. Die Eltern wurden verständigt. Diese holten ihre Kinder ab. Einer der Jugendlichen gestand die Tat. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde gegen sie eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de