Hagen: Jugendliche zünden Papiercontainer an

Slide background
Papiercontainer
ots/Polizei Hagen
26 Mär 17:32 2021 von Presseportal.de Print This Article

Hagen (ots) - Zwei 14-Jährige zündeten Donnerstagabend im Lönsweg einen Papiercontainer an. Gegen 18:30 Uhr sah ein 29-Jähriger beim Vorbeifahren mit seinem Auto, wie die Jugendlichen etwas in die Container warfen. Anschließend habe dieser angefangen zu rauchen und die Jungen flüchteten. Der Mann sprach die Jugendlichen an und verständigte die Polizei. Einer der 14-Jährigen blieb stehen und wartete mit dem Zeugen auf das Eintreffen der Beamten. Er wurde später seiner Mutter übergeben. Der andere Jugendliche konnte ebenfalls ausfindig gemacht werden. Die Polizisten fertigten eine Strafanzeige. Der Container wurde durch die Feuerwehr gelöscht, der entstandene Schaden konnte noch nicht näher beziffert werden. Die Ermittlungen dauern an. (arn)



Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de