Mannheim: Jugendlichen mit gestohlenem Fahrrad erwischt - Eigentümer gesucht

Slide background
gestohlenes Fahrrad
ots/Polizeipräsidium Mannheim
12 Aug 15:23 2021 von Presseportal.de Print This Article

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Mittwochabend meldete ein Zeuge, dass er gerade beobachtet habe, wie ein Jugendlicher im Bereich Lärchenweg/Stahlbadstraße ein Fahrrad ins Gebüsch geworfen habe. Die alarmierten Beamten des Polizeireviers Weinheim konnten das entsorgte Fahrrad sicherstellen und bei einer Fahndung im Umkreis auch am Multzentrum einen 16-Jährigen einer Personenkontrolle unterziehen, auf den die Beschreibung des Zeugen passte. Dieser behauptete zunächst, dass es sich bei dem ins Gebüsch geworfene Fahrrad um sein eigenes gehandelt habe, gab aber im weiteren Gesprächsverlauf den Diebstahl zu. Wo und wann er es gestohlen hatte, wollte er allerdings nicht verraten.

Die Polizei sucht daher den oder die Eigentümer/in des blauen Mountainbikes der Marke Speedstar (Foto anbei). Wer sein Bike wiedererkennt, meldet sich bitte beim Polizeirevier Weinheim: Tel.: 06201 1003-0


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de