Mettmann: Jugendlicher entblößt sich vor Passantinnen

Slide background
Symbolbild: Ein Jugendlicher entblößte sich vor zwei Passantinnen in Erkrath.
ots/Polizei Mettmann
27 Jän 16:22 2022 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Ein bislang unbekannter männlicher Jugendlicher hat sich im Zeitraum vom 12. Januar 2022 bis 17. Januar 2022 in Erkrath vor zwei Frauen entblößt. Die exhibitionistischen Handlungen sind erst jetzt bei der Polizei in Erkrath zur Anzeige gebracht worden.

Im genannten Tatzeitraum war eine 82-jährige Erkratherin mit ihrem Hund spazieren. Gegen 14 Uhr ging ihren Angaben zufolge ein Jugendlicher auf der Schildsheider Straße/ Ecke Goethestraße an ihr vorbei und entblößte dabei sein Geschlechtsteil. Der Jugendliche setzte anschließend seinen Weg in Richtung Goethestraße kommentarlos fort.

Am 17. Januar 2022 ging eine 54-Jährige Erkratherin eigenen Angaben zufolge gegen 19 Uhr ebenfalls auf der Schildsheider Straße mit ihrem Hund spazieren. Auf Höhe der Einmündung Mahnert kam ihr ein Jugendlicher entgegen, der sein Geschlechtsteil entblößte und es mit der Handytaschenlampe anstrahlte. Der Jugendliche setzte seinen Weg in Richtung Mahnert fort.

Die Polizei in Erkrath geht davon aus, dass es sich in beiden Fällen um denselben Täter handelt. Der Jugendliche kann wie folgt beschrieben werden:

- ca. 14-16 Jahre alt - ca. 1,65 m groß - südländisches Aussehen - trug dunkle Kleidung - in mindestens einem Fall trug der Jugendliche einen schwarzen Rucksack mit hell leuchtendem Aufdruck, vermutlich zwei Buchstaben, bei sich

Die Polizei in Erkrath bittet um Hinweise und fragt: Wer hat die exhibitionistischen Handlungen ebenfalls beobachtet oder kann Angaben zur Identität des Täters machen? Die Wache in Erkrath ist unter der Nummer 02104 9480-6450 erreichbar.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de