Grafschaft Bentheim: Jugendlicher hatte Drogen im Wert von rund 4.600 Euro in der Unterhose

Slide background
Symbolfoto Bahnhof/ Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
08 Nov 16:18 2023 von Presseportal.de Print This Article

Emden (ots) -

Bundespolizisten haben gestern Abend im Bahnhof Emden bei einem Jugendlichen, Kokain und Haschisch im Wert von rund 4.600 Euro sichergestellt. Der 16-Jährige hatte die Drogen in seiner Unterhose transportiert.

Während der Kontrolle gegen 23:30 Uhr hatten die Beamten den Verdacht, dass der auffällig nervös wirkende Teenager etwas im Schrittbereich seiner Hose versteckt hat.

Bei der Durchsuchung fanden die Bundespolizisten dann rund 80 Gramm Haschisch und rund 50 Gramm Kokain in der Unterhose des Jugendlichen. Außerdem wurden bei dem Jugendlichen noch neun rezeptpflichtige Tabletten gefunden.

Die Bundespolizisten nahmen dem Jugendlichen die Betäubungsmittel mit einem Schwarzmarktwert von rund 4.600 Euro ab und stellten sie sicher.

Gegen den 16-jährigen Syrer wurde ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de