Landau in der Pfalz: Junge Obstbäume mit Axt beschädigt

Slide background
Tatörtlichkeit- Grundstück gegenüber des Arzheimer Friedhofs
ots/Polizeidirektion Landau
04 Apr 08:46 2021 von Presseportal.de Print This Article

Landau-Arzheim, Friedhofsweg- 12.03.2021- 26.03.2021 (ots) - Auf einem Gartengrundstück unmittelbar gegenüber des Arzheimer Friedhofs wurden zwischen dem 12.03.2021 und dem 26.03.2021 gleich sechs junge Obstbäume beschädigt. Die Bäume wurden im Bereich der Veredelungsstelle, vermutlich mit einer Axt, eingeschlagen, sodass sie nicht mehr zu retten sind. Ein/e Tatverdächtige/r konnte bislang nicht ermittelt werden. Passanten oder Spaziergänger, die in den vergangenen drei Wochen, insbesondere in den Abendstunden, verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Landau telefonisch oder per E-Mail ([email protected]) zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de