Nienburg/Weser: Junge Schäferhündin entwendet

Slide background
Emma
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
27 Okt 11:08 2023 von Presseportal.de Print This Article

Nienburg (ots) -

(Oth) Am 26.10.2023, in der Zeit zwischen 10:30 Uhr und 12:00 Uhr entwendet ein bislang unbekannter Täter eine 15 Wochen alte Schäferhündin.

Die Hündin hört auf den Namen "Emma" und hat sich in dem umzäunten Garten ihrer Besitzer in der Heidtorstraße in Rehburg befunden.

Da das Gartentor offen vorgefunden wurde, ist aktuell nicht davon auszugehen, dass die Hündin weggelaufen ist.

Auffällig an der Hündin ist eine kleine Narbe unter ihrem rechten Auge, welche auch im Alter noch zu sehen sein wird.

Zeugen zu dem Diebstahl werden gebeten sich mit der Polizei in Stolzenau unter 05671 90200 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de