Ennepe-Ruhr-Kreis: Kaminbrand in Heven

Slide background
Ablöschen von Brandgut
ots/Feuerwehr Witten
16 Jän 10:36 2021 von Presseportal.de Print This Article

Witten (ots) - Die Feuerwehr wurde um 09:01 Uhr zu einem Kaminbrand in die Oberkrone in Witten Heven gerufen worden. Vor Ort konnte eine Rauchentwicklung aus dem Kamin festgestellt werden. Die Drehleiter wurde in Stellung gebracht und es wurde mit Kaminfegearbeiten begonnen. Das Brandgut konnte aus der Revisionsklappe entnommen werden und außerhalb des Gebäudes mit Kleinlöschgerät abgelöscht werden. Vor Ort waren die Berufsfeuerwehr und die Löscheinheit Heven mit 21 Einsatzkräften im Einsatz. Der Einsatz endete um 10:40 Uhr

Die Hauptwache wurde durch die Löscheinheit Altstadt besetzt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Witten, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de