Ludwigshafen am Rhein: Kartoffeln auf der B9 verursachen stundenlange Vollsperrung

Slide background
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
21 Jul 14:24 2023 von Presseportal.de Print This Article

Speyer (ots) -

Am 20.07.2023 gegen 21:30 Uhr verlor ein bislang unbekanntes Fahrzeug geschätzt mehrere hundert Kilogramm frisch geerntete Kartoffeln. Das Kartoffelfeld erstreckte sich von der Ausfahrt Speyer-Süd/Dudenhofen bis zur Ausfahrt Speyer-Nord in Richtung Ludwigshafen. Etwaige Gefährdungen von Verkehrsteilnehmern durch das herabfallende Gut wurden hiesiger Dienststelle bisher nicht gemeldet. Es gingen bislang auch keine Hinweise über den Verlierer ein. Die Bundesstraße musste ab 23:00 Uhr voll gesperrt werden. Auch aktuell ist sie noch nicht befahrbar. Der Rückstau erstreckt sich bis nach Germersheim. Auch im Innenstadtgebiet kommt es zu einer starken Verkehrsbelastung durch die abfahrenden Fahrzeuge. Es kam bereits zu drei Auffahrunfällen.

Wer kann Hinweise zum Verlierer der Kartoffeln geben?



Zeugen werden gebeten, ihre Wahrnehmungen der Polizei Speyer telefonisch oder per E-Mail mitzuteilen (Tel. 06232 / 137-0, E-Mail an [email protected]. )



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de