Kassel: Kassel, vermisstes 12- jähriges Kind

Slide background
Eugen S.
ots/Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
18 Aug 16:10 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kassel (ots) -

Seit dem 17.08.2023 gegen 16.45 Uhr wird der 12-jährige Eugen S. aus Kassel vermisst. Er verließ die elterliche Wohnung, um mit seinem hellen Mountainbike eine Fahrradtour zu machen. Laut seinen Eltern wollte er den Radweg R1 von Kassel in südliche Richtung befahren. Es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass er seine Route geändert hat. Eugen S. wird als sportlich beschrieben und ist ca. 170 cm groß. Er trägt ein buntes T-Shirt mit Totenkopf- und Blumenaufdruck, eine graue Jogginghose und Puma-Turnschuhe. Sein Mountainbike ist weiß, hat gelbe und blaue Applikationen. Das mitgeführte Mobiltelefon ist ausgeschaltet. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort des Eugen S. geben kann oder ihn nach dem 17.08.2023 um 16:45 Uhr gesehen hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Kassel unter 0561/ 9100 in Verbindung zu setzen.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de