Mayen-Koblenz: Katze ausgesetzt

Slide background
Ausgesetzte Katze
ots/Polizeidirektion Mayen
11 Jul 19:57 2023 von Presseportal.de Print This Article

Poststraße 2 Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - In der Nacht vom Montag den 10.07.2023 auf Dienstag den 11.07.2023 wurde um 00:08 Uhr eine ca. 6 Wochen alte kleine weiße Katze mit blauen Augen im Bereich des Platzes an der Linde in Bad Neuenahr durch einen unbekannten Mann in einer schwarzen Katzenbox ausgesetzt.

Durch eine aufmerksame Zeugin wurde dies beobachtet und hiesiger Dienststelle gemeldet. Die durstige und erschöpfte Katze wurde im Anschluss durch die eingesetzten Kollegen gepflegt und versorgt, bis sie am Morgen in die Obhut des Tierheim Remagen übergeben wurde.

Hinweise zum Tierhalter werden durch die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler unter der Rufnummer 02641-9740 entgegengenommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de