Aurich: Katze im Straßengraben aufgefunden

Slide background
Wer kennt oder vermisst diese Katze?
ots/Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
17 Feb 19:36 2022 von Presseportal.de Print This Article

Landkreis Wittmund (ots) - Sonstiges Geschehen

Katze im Straßengraben aufgefunden

An der Wittmunder Straße in Carolinensiel ist am Freitag, 11.02.2022, eine Katze in einem Straßengraben gefunden worden. Das Tier war krank und völlig durchnässt. Es besteht der Verdacht, dass das Tier ausgesetzt wurde. Die Polizei ermittelt und bittet um sachdienliche Hinweise. Wer kennt oder vermisst diese Katze?



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de