Märkischer Kreis: Katzenbabys gerettet

Slide background
Katzenbabys in einer Polizeitasche
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
17 Jul 11:57 2023 von Presseportal.de Print This Article

Menden (ots) - In der Nacht zu Sonntag meldeten Zeugen gegen 2.30 Uhr fünf offenbar ausgesetzte Katzenbabys (Foto). Die Gruppe von vier Personen war auf dem Heimweg von Feierlichkeiten, als sie die Tiere an der Hönnetalstraße entdeckten. Es gelang ihnen drei einzufangen. Zwei weitere konnte die angerückte Polizeistreife dingfest machen. Eingekuschelt in die Einsatztasche eines Polizisten ging es zur Polizeiwache. Dort wurden die Jungtiere an die Tierhilfe übergeben. (dill)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de