Offenburg: Kehl - Bei Einbruch geschnappt - Eigentümer von mutmaßlichem Diebesgut gesucht

Slide background
Mutmaßliches Diebesgut Kehl
ots/Polizeipräsidium Offenburg
11 Aug 14:47 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kehl (ots) - Nachdem ein mutmaßlicher Einbrecher sich am frühen Samstag an einem Anwesen im `Martin-Luther-Weg` zu schaffen gemacht hat, gelang die vorläufige Festnahme des 48-Jährigen. Beamte der Polizeihundeführerstaffel unterstützten die Ordnungshüter aus Kehl und konnten den gegen 2:20 Uhr mit seinem Fahrrad Flüchtenden in der `Straßburger Straße` stoppen. Im Besitz des Mannes wurden bei einer folgenden Durchsuchung nicht nur dem Anwesen im `Martin-Luther-Weg` zurechenbare Habseligkeiten gefunden, sondern auch weitere Gegenstände, welche noch keinem Besitzer zugeordnet werden konnten.

Hinweise zur Herkunft der abgebildeten Gegenstände nehmen die Beamten des Polizeireviers Kehl unter der Telefonnummer: 07851 893-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de