Olpe: Keine Verletzten bei Feuer in Mehrfamilienhaus

Slide background
Der beschädigte Durchlauferhitzer. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
19 Nov 18:58 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lennestadt (ots) - Am Mittwoch (18. November) wurde der Polizei gegen 16.36 Uhr ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Straße "Am Krähenberg" in Bilstein gemeldet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es hier zu einem Kurzschluss eines Durchlauferhitzers im Badezimmer. Die Feuerwehr der Löschgruppe Lennestadt kam zum Einsatzort und löschte den Brandherd. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. Derzeit gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Durch das Feuer wurden Teile des Badezimmers verrußt. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Es kam zu keinem Personen- oder Gebäudeschaden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de