Bremerhaven: Kellerbrand im Eckkernfeld

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
07 Nov 06:25 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bremerhaven (ots) - Am frühen Abend erreichte die Integrierte Regionalleitstelle Unterweser-Elbe die Meldung über einen Kellerbrand im Eckernfeld. Umgehend rückte der Löschzug und der Rettungsdienst der Feuerwehr Bremerhaven aus. Des weiteren wurde die Feiwillige Feuerwehr Lehe durch die Rettungsleitstelle alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war eine deutliche Verrauchung aus dem Kellerbereich wahrnembar. Unter Atemschutz wurde die Brandbekämpfung aufgenommen, das Feuer gelöscht und der betroffene Wohnbereich mit einem Belüftungsgerät entraucht.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte eine Brandausbreitung auf das Wohngebäude vollständig verhindert werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de