Bochum: Kellerbrand in Höntrop

Slide background
Feuerwehr Bochum
ots/Feuerwehr Bochum
09 Dez 06:08 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Über den Notruf der Feuerwehr wurde um 21:15 ein Kellerbrand in Höntrop gemeldet. Als die ersten Einsatzkräfte vor Ort waren drang Brandrauch aus dem Keller. Glücklicherweise konnten sich alle Bewohner bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr ins Freie retten. Der Brand wurde durch zwei Strahlrohre zügig gelöscht und der Keller anschließend mit Hochdrucklüftern gelüftet. Nach 90 Minuten konnten die 30 Einsatzkräfte wieder die Feuerwache anfahren. Die Berufsfeuerwehr wurde von den Löscheinheiten der Freiwilligen Feuerwehr Höntrop und Eppendorf unterstützt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de