Ludwigshafen am Rhein: Kellerbrand in Ludwigshafener Berufsschule

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
17 Sep 18:43 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ludwigshafen (ots) -

(SK) Am 17.09.2021 wurde die Feuerwehr Ludwigshafen um 10:44 Uhr zu einem Brandmeldealarm in die Berufsschule BBS Technik 1, 2 und Naturwissenschaften gerufen. Im Werkstattgebäude kam es zu einem Brand im Kellerbereich. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr durch den vorgehenden Trupp gelöscht. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung im Kellerbereich, welche durch maschinelle Belüftungsmaßnahmen behoben wurde. Eine Person wurde vorsorglich dem Rettungsdienst übergeben. Im Einsatz waren die Feuerwehr Ludwigshafen mit 19 Einsatzkräften und 5 Fahrzeugen, die Polizei und der Rettungsdienst.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de