Steinburg: Kellinghusen - Öffentlichkeitsfahndung nach Thorsten J.

Slide background
Thorsten J.
ots/Polizeidirektion Itzehoe
30 Dez 11:28 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kellinghusen (ots) -

Die Itzehoer Polizei bittet die Bevölkerung und die Medien um Mithilfe bei der Suche nach dem seit dem 28. Dezember 2022 vermissten Thorsten J. aus Kellinghusen. Zahlreiche Maßnahmen, die seinem Auffinden dienen sollten, verliefen bisher erfolglos.

In der Nacht zum Mittwoch verließ Herr J. seine Wohnung in Kellinghusen gegen 02.20 Uhr mit unbekanntem Ziel. Intensive Suchmaßnahmen durch Angehörige und durch die Polizei, auch unter Einsatz von Hunden und einem Hubschrauber, führten bisher nicht zum Antreffen des Mannes. Eine Straftat dürfte nicht im Zusammenhang mit seinem Verschwinden stehen.

Der 55-Jährige ist etwa 187 cm groß und schlank. Bei Verlassen seines Zuhauses war er mit einer bordeauxfarbenen Winterjacke und mit Hausschuhen bekleidet.

Personen, die Thorsten J. gesehen haben oder die Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können, sollten sich bei der Polizei über 110 oder unter der Telefonnummer 04821 / 6020 melden.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de