Ennepe-Ruhr-Kreis: Kilometerlange Ölspur abgestreut

Slide background
Ölspur 17.09.22
ots/Feuerwehr Sprockhövel
18 Sep 09:58 2022 von Presseportal.de Print This Article

Sprockhövel (ots) -

Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 17:10 Uhr zur Beseitigung einer rund 4km langen Ölspur alarmiert. Diese erstreckte sich von der A43, wo die Feuerwehr Schwelm tätig war, bis nach Niedersprockhövel zum Breloer Weg. Insgesamt wurden 2350kg Bindemittel auf die Fahrbahn im Sprockhöveler Stadtgebiet aufgebracht. Die Bereiche wurden im Anschluss durch eine Kehrmaschine gereinigt. Außerdem wurden Verkehrswarnschilder aufgestellt.

Nach zweieinhalb Stunden war der Einsatz für die 37 ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte beendet.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de