Celle: Kind auf Bolzplatz eingeklemmt!

Slide background
Bei der Rettung (Foto: Feuerwehr Celle)
ots/Freiwillige Feuerwehr Celle
20 Mär 16:50 2022 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) -

Am Sonntagmittag wurde der Rettungsdienst und die Feuerwehr zu einem eingeklemmten Kind auf einem Bolzplatz alarmiert. Bei Spielen war eine Jugendliche zwischen ein festmontiertes Fußballtor aus Metall und den Außenzaun des Bolzplatzes gerutscht. In enger Abstimmung mit dem Rettungsdienst erfolgte die technische Rettung des Kindes. Hierzu wurde das Tor abgeschraubt und entfernt. Im Anschluss konnte das Kind aus seiner Lage befreit und durch den Rettungsdienst weiter versorgt werden.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei Celle.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de