Neubrandenburg: Kind durch Wühlmausfalle verletzt

Slide background
Wühlmausfalle
ots/Polizeipräsidium Neubrandenburg
30 Apr 10:17 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neubrandenburg (ots) -

Am späten Nachmittag des 29.04.2022 kam es nördlich der Ortschaft Lebbin bei Altentreptow zu einem polizeilichen Ereignis, bei welchem ein zehn Jahre altes Kind durch eine widerrechtlich installierte Wühlmausfalle verletzt wurde. Das Kind fand im Bachlauf des nördlich von Lebbin gelegenen Waldstückes eine Biberburg und spielte angrenzend dieser im Bachlauf. Es entdeckte die Falle und berührte diese, worauf es zur Schussabgabe der dort im Wasser angebrachten Wühlmausfalle kam. Die Schussabgabe führte zu leichten Verbrennungen der Hand des Kindes, woraufhin die ärztliche Behandlung im Klinikum Neubrandenburg erfolgte. Gegen den noch unbekannten Verursacher wurde eine Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Sachdienliche Hinweise können unter 0395 55825224, www.polizei.mvnet.de oder bei jeder anderen Polizeidienststelle gegeben werden.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de