Ludwigshafen am Rhein: Kind in Spielgerät eingeklemmt

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
31 Jän 18:51 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ludwigshafen (ots) - (UG) Am 31.01.2021 um 12:35 Uhr wurde die Feuerwehr Ludwigshafen zu einer Technischen Hilfeleistung auf einen Spielplatz in den Erfurter Ring nach Ludwigshafen-Ruchheim gerufen.

Beim Eintreffen fand die Feuerwehr Ludwigshafen ein Kleinkind vor, welches sich das Knie zwischen zwei Holzbretter eingeklemmt hatte.

Die Holzbretter wurden mit einem hydraulischen Rettungsgerät gespreizt, das Kind aus der Zwangslage befreit und vorsorglich dem Rettungsdienst übergeben. Das Spielgerät wurde gesperrt.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Ludwigshafen und die Freiwillige Feuerwehr-Ruchheim, der Rettungsdienst und die Polizei.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de