Kassel: Kinder und Jugendliche wohl mit Messer bedroht - Bundespolizei sucht Zeugen!

Slide background
Quelle: Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
21 Feb 18:44 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kassel (ots) -

Im Rahmen von Ermittlungen wegen einer möglichen Bedrohung mit einem Messer im Kasseler Hauptbahnhof, sucht die Bundespolizeiinspektion Kassel nach Zeugen. Ein 61-jähriger Mann soll nach ersten Aussagen am vergangenen Freitag (17.02. / 19:25 Uhr) mit einem Küchenmesser durch den Kulturbahnhof gelaufen sein. Reisende Kinder und Jugendliche sollen den Mann mit dem Messer gesehen haben, weshalb sie wohl anschließend aus dem Bahnhof flüchteten. Der wohnsitzlose Mann wurde zunächst von einer Streife der DB Sicherheit gestellt und anschließend der Bundespolizeiinspektion Kassel übergeben. Eine durchgeführte Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 2,86 Promille. Da die Kinder und Jugendlichen nicht mehr vor Ort waren, erwies sich die Sachverhaltsaufklärung vor Ort als sehr schwierig. Um den Vorfall lückenlos aufzuklären, bittet die Bundespolizeiinspektion Kassel jeden, der den Vorfall beobachtet oder sich dadurch bedroht gefühlt hat, sich unter der Tel.-Nr.: 0561-81616 0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de