Bernkastel-Wittlich: Kinderfahrrad

Slide background
Übersichtsbild
ots/Polizeidirektion Wittlich
22 Feb 17:21 2022 von Presseportal.de Print This Article

Am Montag, den 14.02.2022, teilte gegen 16:40 Uhr ein Wanderer mit, dass er soeben ein herrenloses Kinderfahrrad am Dreimühlen-Wasserfall bei Nohn festgestellt habe.

Das Fahrrad stand auf dem asphaltierten Wanderweg oberhalb der Wasserfälle. Unterhalb des Wanderwegs, im Bereich der Fälle, konnte zudem ein Kinderfahrradhelm festgestellt werden, der dort auf einem Holztisch lag. Nach umfangreicher Absuche des Geländes sowie der näheren Umgebung und Befragung mehrerer Wanderer, konnten keine Rückschlüsse auf ein Unglück oder ähnliches gezogen werden.

Das Fahrrad und der Helm wurden zum Schutz vor Verlust/ Wegnahme auf die Polizeiinspektion Daun verbracht. Zeugen, die Angaben über den Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich bitte bei der Polizeiinspektion Daun unter der Telefonnummer: 06592 9626-0, zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de