Nienburg/Weser: Kinderwagen angezündet

Slide background
Wer kann zur Herkunft des Kinderwagens Angaben machen ?
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
17 Apr 18:12 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bückeburg (ots) - (ma) - Der Kriminalermittlungsdienst der Polizei Bückeburg hat Brandermittlungen gegen einen 17jährigen Jugendlichen aus Helpsen eingeleitet, der im Verdacht steht am Sonntag gegen 22.50 Uhr einen vermutlich herrenlosen Kinderwagen an den Fahrradständern am Bückeburger Bahnhof angezündet zu haben.

Den brennenden "Buggy" entdeckte ein 25jähriger Fahrgast aus Bückeburg, der vom Bahnsteig zum Bahnhofsvorplatz ging und den möglichen Verursacher weggehen sah. Der Bückeburger und andere Fahrgäste löschten das Feuer mit Wasser aus Wasserflaschen. Der Zeuge konnte den benachrichtigten Polizeibeamten eine Personenbeschreibung des Jugendlichen angeben, der wenig später mit zwei Begleitern in der Bahnhofshalle angetroffen und überprüft werden konnte.

Bei dem angezündeten Kinderwagen handelt es sich um einen "Buggy" der Marke Peg-Perego, Modell PlikoP3, Farbe rosa/lila.

Der Eigentümer des Kinderwagens möchte sich bitte mit der Polizei Bückeburg, Tel.: 05722-28940, in Verbindung setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de