Frankfurt am Main: Kiosk überfallen - Zeugensuche

Slide background
Foto Tatverdächtiger_2
ots/Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Slide background
Foto Tatverdächtiger_1
ots/Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Slide background
Foto Tatverdächtiger_3
ots/Polizeipräsidium Frankfurt am Main
09 Sep 15:34 2020 von Presseportal.de Print This Article

Frankfurt (ots) - (fue) Wie den Medien bereits bekannt, überfiel bereits am Samstag, den 1. August 2020, gegen 16.50 Uhr, ein bislang unbekannter Täter einen Kiosk in der Rödelheimer Landstraße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte er den 19-jährigen Angestellten zur Übergabe des Kassengeldes auf. Mit einer Beute von mehreren hundert Euro, welche er sich in die Hosentaschen stopfte, verließ der Täter das Objekt.

Täterbeschreibung: 20-25 Jahre alt und 175-180 cm groß. Von schlanker Gestalt, südeuropäisches Erscheinungsbild. Sprach akzentfreies Deutsch und trug eine schwarze Jogginghose mit weißen Streifen, einen schwarzen Kapuzenpulli - Kapuze über den Kopf gezogen - und weiße Turnschuhe. Als Rucksack trug er einen dunklen Turnbeutel mit weißen Bändern. Außerdem einen grünen, medizinischen Mund-Naseschutz und eine schwarze Sonnenbrille. Bewaffnet mit einer Schusswaffe oder schusswaffenähnlichem Gegenstand, abgedeckt mit einem Tuch, nur der Lauf war zu sehen.

Dieser Meldung sind drei Bilder der Raumüberwachungsanlage beigefügt.

Die Polizei bittet Personen, welche sachdienliche Hinweise zu dem Täter geben können, sich mit ihr unter der Telefonnummer 069/755-51299 in Verbindung zu setzen. Hinweise nehmen natürlich auch alle anderen Polizeidienststellen entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de