Meppen: Kioskräuber auch für Tat im Combi-Markt verantwortlich

Slide background
Verbrannter Kasseneinsatz
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
24 Nov 19:55 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lingen (ots) - Wie bereits berichtet, hat die Polizei Lingen am Dienstag der vergangenen Woche drei Männer festgenommen. Sie werden beschuldigt, den Kiosk an der Schillerstraße ausgeraubt zu haben. Die Ermittlungen haben mittlerweile ergeben, dass ihnen nicht nur diese Tat nachgewiesen werden kann. Zwei der drei Täter sind zusätzlich für den Raub auf den benachbarten Combi-Markt verantwortlich. Sie hatten dort am 12. November einen größeren Bargeldbetrag erbeutet und konnten zunächst entkommen. Nach der Festnahme am vergangenen Dienstag, legte einer der Männer ein umfängliches Geständnis ab. Alle drei Festgenommenen waren in der städtischen Unterkunft am Hessenweg gemeldet. Die Ermittler stellten dort wichtige Beweismittel sicher. Unter anderem wurde der im Bereich einer Außenfeuerstelle verbrannte Kasseneinsatz des Combi-Marktes gefunden. Alle drei Männer sitzen in Untersuchungshaft und warten auf ihren Prozess. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de