Neuwied: Kirchen- Eisplatte beschädigt Windschutzscheibe

Slide background
Schaden Windschutzscheibe
ots/Polizeidirektion Neuwied/Rhein
12 Feb 21:18 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kirchen (ots) - Am 11.02.2021, gegen 11:40 Uhr befuhr ein 50-Jähriger mit seinem Sattelschlepper die B 62 aus Richtung Siegen kommend in Richtung Betzdorf. In Höhe des Ortseingangs Kirchen OT Freusburg, prallte dem Fahrer plötzlich eine Eisplatte gegen die Windschutzscheibe des Lkw; die dabei erheblich beschädigt wurde. Die Eisplatte hatte sich von einem im Gegenverkehr befindlichen schwarzen Transporter gelöst. Der Fahrer des Transporters setzte seine Fahrt in Richtung Mudersbach/Siegen fort, ohne die erforderlichen Feststellungen zu ermöglichen. Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug an die Polizei Betzdorf.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de