Höxter: Kirchenfenster beschädigt - Zeugenaufruf

Slide background
Kirche Brakel
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
01 Mär 13:25 2022 von Presseportal.de Print This Article

Brakel (ots) - Nachdem zwei Fenster der Kirche am Kirchplatz in Brakel beschädigt wurden, ermittelt die Polizei und sucht Zeugen.

Am Dienstag, 01. März, 09.30 Uhr, fiel auf, dass zwei direkt über dem Hauptportal der Kirche befindliche Fenster beschädigt waren. Die zwei übereinanderliegenden Fensterscheiben, die sich in ungefähr 5 Meter Höhe befinden, wurden mit einem unbekannten Gegenstand beschädigt. Am Montagabend, 28. Februar, gegen 18 Uhr, waren die Fensterscheiben noch unversehrt.

Der Schaden wird auf rund 1500 Euro geschätzt. Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05271/962-0 entgegen. /ell



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de