Stockach : Kleineinsatz - PKW auf Mauer aufgefahren

Slide background
Bild: Feuerwehr Stockach
ots/Freiwillige Feuerwehr Stockach
30 Dez 20:28 2021 von Presseportal.de Print This Article

Stockach (ots) - Die Feuerwehr Stockach Abt. Kernstadt wurde am 28.12.2021 um 20:49 Uhr mit der diensthabenden Kleineinsatzgruppe zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Durch die Leitstelle wurde mitgeteilt, dass ein PKW in der Sebastian-Kneipp-Straße auf eine Mauer gefahren sei. Betriebsstoffe würden austreten und es würde eine Rauchentwicklung am PKW beginnen.

Vor Ort stellte die Feuerwehr Stockach den Brandschutz sicher, entfernte die Starterbatterie und kontrollierte ob weitere Betriebsstoffe aus dem Fahrzeug austreten.

Nach 30 Minuten konnte der Einsatz der Feuerwehr beendet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Mit vor Ort: Rotes Kreuz, Notarzt, Polizei

Geschrieben von: N. Schätzle



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de