Bochum: Kleiner Fuchs, großes Abenteuer!

Slide background
Fuchsrettung
ots/Polizei Bochum
08 Mai 11:47 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) -

Sonntagnachmittag, schönes Wetter - der perfekte Tag für einen Ausflug. Das dachte sich wohl auch der kleine Reineke Fuchs, als er seinen Spaziergang gestern in Bochum begann. Nur die Wahl seiner Route war nicht die beste: So spazierte er ziellos im Nachmittagsverkehr auf der Universitätsstraße umher.

Eine tierliebe Autofahrerin bemerkte den Fuchs und informierte die Bochumer Polizei. Sofort machten sich die Beamten der Wache Ost auf den Weg. Mithilfe eines Hundefangstabs gelang es, den tapsigen Vierbeiner einzufangen. Die Polizisten brachten Meister Reineke anschließend auf ein nahegelegenes Feld, wo er seinen Ausflug im Grünen fortsetzen konnte.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de